• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 MI Band 5 suchen

zante

Reisbauer
Bei Gartenarbeit habe ich schon 2x mein MI Band5 verloren. Die Suchfunktion von der Mai App bietet mir zwar eine Suche an, aber nur vibriert dabei das Band. Gibt es keine anderen Alarm? Das Telefon kann ich mit einen lauten Signalton suchen, so etwas schwebt mir auch für das MI Band 5 vor.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten