Winki
Reisbauer
Hallo in die Runde,
Mein Mi-Band 2 funktionierte bislang ohne Probleme (Galaxy S7) via Mi-Fit App bzw. "Notify Fitness for Mi Band".
Nach dem heutigen Ladevorgang (original Kabel an Steckernetzteil) zeigt das Mi-Band auf Knopfdruck nur noch den "ersten" Screen mit Uhrzeit und Datum. Ein Weiterblättern ist nicht möglich. Es wird immer nur das Datum/Zeit angezeigt.
Sync mit der App (auch Neuinstalliert) nicht möglich --> keine Reaktion nach >30 min
Download der App " Fix-it for Mi Band 2" -- MAC-Adresse korrekt erkannt -- eine Verbindung kommt jedoch nicht zustande.
Mobiltelefon gebootet; trotzdem keine Möglichkeit das Mi-Band zu pairen. Dadurch auch keine Möglichkeit der Abmeldung des Bandes zwecks erneuter Verbindung.
Kennt einer hier eine Möglichkeit das Band irgendwie zu "resetten" bzw. in einen Anfangszustand zu versetzten?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruss
Bernd
Mein Mi-Band 2 funktionierte bislang ohne Probleme (Galaxy S7) via Mi-Fit App bzw. "Notify Fitness for Mi Band".
Nach dem heutigen Ladevorgang (original Kabel an Steckernetzteil) zeigt das Mi-Band auf Knopfdruck nur noch den "ersten" Screen mit Uhrzeit und Datum. Ein Weiterblättern ist nicht möglich. Es wird immer nur das Datum/Zeit angezeigt.
Sync mit der App (auch Neuinstalliert) nicht möglich --> keine Reaktion nach >30 min
Download der App " Fix-it for Mi Band 2" -- MAC-Adresse korrekt erkannt -- eine Verbindung kommt jedoch nicht zustande.
Mobiltelefon gebootet; trotzdem keine Möglichkeit das Mi-Band zu pairen. Dadurch auch keine Möglichkeit der Abmeldung des Bandes zwecks erneuter Verbindung.
Kennt einer hier eine Möglichkeit das Band irgendwie zu "resetten" bzw. in einen Anfangszustand zu versetzten?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruss
Bernd