• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 2 Mi Band 2: Anstupsen geht nur in eine Richtung

Jackie78

Reisbauer
Meine Freundin und ich haben beide ein Mi Band 2, beide dieselbe Appversion, und die gleiche Firmware. Und wir sind in der Mi Fit App befreundet.

Was leider nicht funktioniert ist das "Anstupsen", genauer: ich kann sie anstupsen und sie mich, aber während es von mir zu ihr auch funktioniert, bekomme ich das Anstupsen von ihr nicht mit, obwohl ihre App sagt das Anstupsen war erfolgreich, Irgendeine Idee? Ich sehe auch keine Nachrichten wie Freundschaftsanfragen in meiner Mi App :(

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Xiami keine Software bauen kann :(
 
Oben Unten