• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A2 MI A2 Lite, Akku Problem.

maxhavelaar

Reisbauer
Vor etwa 4 Wochen konnte ich noch mit ein 100% geladen Telefon, MI A2 Lite, etwa 2 Tagen arbeiten.
Jetzt seit etwa eine Woche ist das Telefon innerhalb von einige Stunden fast leer.
Selbst wenn ich es 100% geladen, ausgeschaltet, weglege ist es nach etwa 8 Stunden auf 30%.
Was ist hier kaput ??? Akku oder irgendein Virus ???
 

Nikq11

Reisbauer
Interessant. Bei mir tritt das selbe Problem seit kurzem auch auf. Dachte schon es ist der Akku. Aber vermutlich hat es andere Gründe....
Nachmittags auf 100% geladen am Abend leer und das bei normaler Benutzung....
 

hmwdoc59

Reisbauer
Die Dinger sind jetzt 5-6+ Jahre alt, da geht selbst der beste Akku langsam in die Knie... Typisch hierfür: Anzeige stürzt dramatisch ab, innerhalb kurzer Zeit. Grund: die Anzeige signalisiert einen "relativen" Ladezustand, sobald die Spannung im Akku sinkt, geht's entsprechend dramatisch abwärts...
Abhilfe nur: Akkutausch.
Original-Ersatz noch günstig (ab ca. 15€), Einbau selbst möglich (> Tutorials bei YouTube).
Nur nicht aufgeben
 
Oben Unten