Reparatur Mi 9T Pro Display defekt

maxipaxi

Mi Fan
Hallo zusammen
Habe heute ein 9T Pro erhalten. Der Display hat ein Sprung, und geht auch nicht an. Im PC wird das Gerät als MTP-Device angezeigt. Aber im Windows Explorer wird gar nichts erkannt. Im fastboot kann ich es aktivieren, aber flashen geht nicht.
Ich wollte eigentlich schauen, ob das System noch funktioniert. Mi Flashen kann nicht neu flashen. Ist ja nicht entsperrt.
MTP kann ich nicht aktivieren.

Hat noch jemand eine Idee, ob ich prüfen kann, ob das System sonst in Ordnung ist? Ein Display kostet doch einiges. Darum bin ich unsicher ob ich das riskieren will.

Danke und Gruss
 

mdkeil

Mi Fan
Könntest blind in das Recovery (Vol+ Power) und Gerät zurücksetzen.. anschließend blind neustarten.. wenn das Gerät dann neu gebootet, müsste es glaube beim Erreichen des ersten Einrichtungsbildschirms ein Geräusch machen, wenn ich mich nicht irre.. was natürlich sein kann, dass noch ein Mi-Account/Google-Account angemeldet war und du später einige Sperren überwinden musst.
 

maxipaxi

Mi Fan
Eben hat es geläutet. Daher gehe ich jetzt von einem funktionierendem System aus.
Das mit dem Recovery habe ich versucht, ist aber sehr schwierig. Denke nicht, dass das geklappt hat.
Aber ich vermute auch, dass danach Accounts verbunden sind. Zumindest google.
 

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Habe gar nie Rückmeldung gegeben. Ein neues Display hat das Gerät wieder flott gemacht. Nutzt nun meine Frau.
Habe nun eins bekommen, bei dem das Wifi nicht geht. Da werde ich mal die Antenne wechseln und hoffen, dass dies das Problem löst.
Gruss Maxipaxi
 
Oben Unten