• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Lite [Mi 8 Lite] Foto und Video Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Freunde....o:g man kann doch nicht allen Ernstes ein Phone und die Kamera aus der 200 Euro Liga mit einem Phone und deren Kamera das über 1000 Euro kostet miteinander vergleichen...:teasing-poke: das iPhone kostet fünfmal mehr...:angry-banghead:

Also wenn Vergleiche angestellt werden dann bitte mit Phones aus der gleichen Preisklasse, alles andere ist völlig abwegig.

Ein Mi 8 oder Mi Mix 2s/3 stehen der iPhone Kamera dagegen in kaum was nach... Ab einem Drittel vom iPhone Preis. o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-19-11-18-11-549_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    Screenshot_2019-01-19-11-18-11-549_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    198,8 KB · Aufrufe: 6
  • 19. Januar 2019 111557 MEZ.jpg
    19. Januar 2019 111557 MEZ.jpg
    454 KB · Aufrufe: 6

drei

Gast
Obwohl man bei Apple mal mindestens 50% allein schon für den Namen bezahlt! ;)

Meine 5 Plus, S2 und Note 4 machen zwar auch nicht die super Fotos, aber für mich genügt es. Trotzdem überstrahlen deren Kameras - bzw. übertreiben das mit den Farben - nicht so extrem (und die haben jeweils weit unter 200,- € gekostet ;)).

Wie verhält sich diese Kamera eigentlich bei schönem Wetter (quasi Sonne pur bei Außenaufnahmen)?

Würde es beim Mi8 LITE dann aber trotzdem mal mit einer anderen App (im Automatik-Modus) versuchen.
 

Sissi Sachsen

Mi Legende
Natürlich kann man die vergleichen, spaßendhalber. :)
Da ich kein anderes Handy in der Preisklasse des Mi8 Lite habe, musste halt das iPhone herhalten.
Warum regt Ihr Euch denn darüber so auf? :naughty:
Freut Euch bissel über die schönen Blumen. :)
@drei , wenn die Sonne mal scheint, gibt es auch davon Bilder.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Der Unterschied ist schon krass. Hast du in den Einstellungen oder Modi geschaut, dass da alles auf Standard oder "ohne" (Filter) steht?

:W
 

PrinzPoldi007

Reisbauer
Besonders krass ist der Unterschied, wenn man sich die technischen Daten der Kameras anschaut ;)Screenshot_20190119-150909_Samsung Internet.jpg

Nach diesen sollte es schonmal nicht so eklatant sein.
Natürlich erwarte ich, dass das iPhone bessere Bilder macht, aber so einen Unterschied hätte ich nicht erwartet.
 

drei

Gast
Die sind mMn bedeutend besser geworden!
Aber man könnte das dann noch besser einschätzen, wenn paar mehr farbliche Kontraste dabei wären.

Scheint also leider nur eine 'Schönwetter-Kamera' zu sein (sprich für Indoor scheint die nicht geeignet zu sein - oder dann doch mal mit einer anderen App versuchen!).
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sissi Sachsen

Mi Legende
Hier mal noch ne Nachtaufnahme.
Nicht wirklich berauschend.
Aber sonst ist es nen gutes Smartphone. :T
 

Anhänge

  • IMG_20190120_062115.jpg
    IMG_20190120_062115.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20190120_062050.jpg
    IMG_20190120_062050.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
Oben Unten