• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Mi 7 / 8 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Spannend dürfte es werden in Bezug auf den Prozessor und wie weit Samsung da wieder die anderen Hersteller "einbremst" :confusion-scratchheadblue:

Das Displaypanel kommt anscheinend aus dem Hause Samsung. Das Interessante daran ist, dass die Südkoreaner theoretisch einen Exklusivvertrag mit Qualcomm haben und sich standesgemäß die erste Charge der neuen Snapdragon Prozessoren sichern können. In diesem Fall soll Samsung ebenfalls den Snapdragon 845 in dem neuen Galaxy S9 verbauen. Inwiefern die Veröffentlichung des Mi 7 davon beeinflusst wird, bleibt abzuwarten. Eigentlich soll dieses im ersten Quartal 2018 auf den Markt kommen.

Aus meiner Sicht finde ich den Schritt von einem 5,15 Zoll Display auf ein 6 Zoll Display schon sehr gewagt. Ich frage mich für wen dann das Mi Note 3 noch infrage kommt. Ob diese Informationen schon hundertprozentig zutreffen, bleibt natürlich abzuwarten.

Quelle:

https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-7-smartphone/

Und das es 6" haben wird kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen :Think: in einer Plus Variante, ja warum nicht :W aber als Standard..? :roll:

Virus

Circle of friends

Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass das Mi7 auch Randlos sein soll, da das das Markenzeichen der Mix Serie ist. Dementsprechend wäre die Mix Serie dann auch für die Tonne.

mimax

Ming Dynastie

Na vielleicht räumen sie auf und das mi7 wird ein edles MiNoteMiMixMi7 extremMix...

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Qualcomm optimiert Snapdragon 845 speziell für den Xiaomi Mi 7?

Es scheint, dass Xiaomi mit einem stetigen Tempo für die bevorstehende Enthüllung ihres Next-Gen-Flaggschiffs vorbereitet wird, das im nächsten Jahr erscheinen soll - in der ersten Halbzeit. Das Xiaomi Mi 7 Modell ist eines, das alle Fans haben große Hoffnungen und das ist nur normal.

Laut Gerüchten arbeitet Xiaomi bereits eng mit Qualcomm zusammen, um mit dem Snapdragon 845 Chipsatz das Xiaomi Mi 7 Modell zu testen und beide Unternehmen werden versuchen, das SoC zu optimieren, um eine noch bessere Leistung zu bieten. Die gleichen Gerüchte deuten darauf hin, dass die Mi 7 mit einem großformatigen (6 Zoll vielleicht) OLED Bildschirm mit 18: 9 Seitenverhältnis kommen kann. Allerdings ist das Smartphone unwahrscheinlich, dass ein In-Screen-Fingerabdruck-Leser.

Eine Sache können wir mit Sicherheit sagen, dass die neue Mi 7 die drahtlose Aufladung unterstützt, da Xiaomi vor kurzem ein offizielles Mitglied des Qi-Konsortiums wurde. Wir können auch erwarten, dass das Gerät das gleiche Glas- und Keramik-Chassis aufweist, das auf der Mi 6 verfügbar ist. Was die Preisgestaltung der Mi 7 betrifft, so ist es um ca. 2.999 Yuan (für das 6 GB RAM-Modell) was übersetzt auf 449 $!

Quelle : http://www.gizchina.com/2017/09/28/xiao ... specially/
Übersetzt mit Google

lapislazulit

Rikscha Fahrer

Ich wünsch' mir auch einen Release-Termin im Februar, leider glaube ich nicht wirklich daran. Das S9 soll bekanntlich auch die SDM845 haben, und auf dem "Mobile World Congress" in Barcelona vorgestellt werden. Diese ist vom 26.02. bis 01.03.2018. Erst danach sehe ich die Vorstellung vom Mi7... leider. :Cry:

Cua

AH Sheriff

Ich lese wieder OLED-Display :love:

Aber so richtig glauben kann ich die 6" auch nicht. Wäre ja dann quasi das Mix3. Oder anders: Was würde es dann vom Mix2 unterscheiden (Prozessor mal weggelassen)
Ideal wäre ja randlos und 5,2". Kleiner als mein Mi5. Da würde ich echt ins Grübeln kommen.

Cua

AH Sheriff

Tzz...
Aber war nicht beim Mi 6 auch schon von OLED die Rede? und dann kam wieder "nur" LCD. Auch bei Mi6 wurde zuerst von randlos gesprochen.
Ist halt alles noch nicht so kalt, dass man es Essen kann.

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Laut eines Leaks auf der Plattform Weibo wird das neue Flagschiff des chinesischen Smartphone-Herstellers, das Xiaomi Mi 7, schon im Frühjahr 2018 vorgestellt. Es soll über ein 6-Zoll-OLED-Display mit Full-HD-Auflösung verfügen, Das Portal Techconfigurations spricht zudem von einem randlosen 16:9-Display.
Dabei soll das mutmaßliche Mi7 auch über einen neuen Prozessor verfügen: Den noch nicht offiziell vorgestellten Snapdragon 845.
Er wird der Nachfolger des aktuellen Snapdragon 835, der derzeit zu den schnellsten Mobilprozessoren zählt.

Laut Insidern soll eigentlich der koreanische Hersteller Samsung die erste Ladung an Snapdragon-845-Chipsätzen für sich reserviert haben. Sollte sich die Informationen auf Weibo als wahr herausstellen, klingt das nach einer klaren Kampfansage des chinesischen Herstellers. Fraglich bleibt aber, ob der Verkaufsstart des Xiaomi Mi 7 dann nicht einfach nach hinten verschoben würde, um dem Samsung Galaxy S9 den Vortritt zu lassen.

Quelle : http://www.techconfigurations.com/2017/ ... ratio.html

Anhänge

• Screenshot_2017-11-06-18-17-02.png
    Screenshot_2017-11-06-18-17-02.png
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_2017-11-06-18-16-40.png
    Screenshot_2017-11-06-18-16-40.png
    1,1 MB · Aufrufe: 20

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

"Meine" Farbe wäre auch dabei o:g

Wenn!! die Features alle so kommen wie dort spekuliert, wäre das Mi7 das absolute Hammer Phone. :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: sogar IP68,3D und Iris Scanner....usw...

Nur alles wird sicher nicht kommen..... o:g

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten