• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Mi 7 / 8 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

z3nith

Mi Fan
Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Wie frisch? Es kommt jedes Jahr ein Nachfolger (1-Jahr Rythmus ist bei allen Herstellern üblich)

@Topic
Ich werde kotzen (und vermutlich viele andere mit mir), wenn die den wirklich auf 6" ausdehnen :(

Alex

Circle of Friends

Lassen wir uns überraschen man weiss ja aus der Vergangenheit, die verfrühten Leaks bedeuten gar nichts :lol:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ja, Abwarten und chinesischen Tee trinken :D
Zu groß können sie das Ding auch nicht ziehen, sonst macht das Mi Note bald keinen Sinn mehr ... oder das Note wird zur Midrange-Klasse degradiert :B

Ich lasse diese ganzen Infos und tollen Renderer über mich ergehen, bzw. schaue sie mir mitunter gar nicht mehr an. Es kommt, wie's kommt.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das Mi7 ist noch soooo weit weg... o:g :g da sind die ersten leaks mit Vorsicht zu genießen. ;)

Ich war schon kurz davor das Mi6 zu überspringen weil das 5er grandios ist. :T jetzt hole ich mir doch das Mi6 wegen der Farbe Blau. o:g mit dem 6er dann würde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit leicht fallen das 7er zu überspringen. :lol: o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Sag das nicht :F du weißt das ich wirklich dran war das 6er zu überspringen und wenn es das nicht in Blau geben würde dann wäre mein "will haben" Faktor fast gegen Null. o:g

Das Mi5 ist toll :T und macht immer noch Spaß :g

z3nith

Mi Fan

Also, daß das chinesische "Backstuben-Geruch" der Neuware lange "riecht" hab ich schon gehört, aber halbes Jahr lang... hmmm :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Kommt mir bekannt vor, mittei :Dance:

:W
Better luck next time o:g

Anhänge

• Screenshot_2017-09-20-21-36-39-397_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-09-20-21-36-39-397_com.android.chrome.png
    507,7 KB · Aufrufe: 49
Status