• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Mi 7 / 8 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
Re: Mi 7 Gerüchte und Spekulationen

Ja und dafür wurden doch speziell Features entwickelt, mit denen man die Notch ausblenden, bzw. eben die Bereiche links und recht schwarz machen kann, sodass man wieder einen gewohnten Balken hat. Mir kommt es immer so vor, als ob die Leute die sich darüber beschweren keine Ahnung davon haben, dass viele Hersteller dieses Feature bereits haben oder sie haben nie ein Gerät gesehen, bei dem das Feature aktiv ist, denn bei einem oLED Panel sieht man es kaum.

Wer hier dennoch einen Weltuntergang sieht, der darf sich eben ein paar Jahre kein Gerät kaufen, denn dann sind die Sensoren unterm Display und die Übergangslösung "Notch" ist Geschichte.

Herrjemineh

Shaolin

Ich habe das durchaus schon gesehen, es ist kein Weltuntergang und trotzdem wird man ja wohl eine eigene Meinung dazu haben dürfen, und damit jetzt gut von meiner Seite..

tzwenno

Mi Doctor

Ich mag die notch, habe jetzt schon 3 phones damit benutzt und mich stört es keinster weise. Frontcam unten wie beim mix fand ich schlimmer.

Finde aber den rand unte zu groß fallls es so kommen sollte

teigbaekkah

Drachenjäger

Das Notch Bashing nervt sogar mich so langsam.
Bin nach wie vor mega auf das Mi7 gespannt und vor allem auf den Preis

sT!p

Gast

Och nee...da langt mein Spanisch nicht :Cry: o:g :help:

Superwitschi

Master of Themes

Mit google übersetzt!
Der chinesische Riese Xiaomi hat im laufenden Jahr 2018 sprunghaft zugelegt, er ist weithin für seine Qualitätsprodukte zu einem nicht allzu überhöhten Preis bekannt. Heute erschien das Xiaomi Mi 7 IMMER fälschlicherweise auf der offiziellen Website des Herstellers und enthüllte das Design und den Preis, den beide Versionen tragen werden.

Xiaomi Mi 7 auf der offiziellen Website

Dieses Bild zeigt die Xiaomi Mi 7 auf der offiziellen Website des Herstellers, Details, die nicht unbemerkt bleibt, ist, dass wir leider für einige Benutzer die Kerbe an der oberen Frontrahmen, das Bild legt nahe, dass der Fingerabdruckleser wird in den Bildschirm integriert werden Daten, die bereits vom CEO des Unternehmens über sein offizielles Weibo-Konto bestätigt wurden. Die Seitenrahmen sind im Vergleich zum unteren Rahmen sehr dünn, da sie eine beträchtliche Breite haben. Das Kameramodul befindet sich in vertikaler Position in der oberen linken Ecke der Rückseite, genau wie das Apple Mobile.

Nach dieser Nachricht auf der offiziellen Website von Xiaomi, Mi 7 in der Fassung von 6 GB RAM / 64 GB Speicherplatz wird de8,470 mexikanische Pesos kosten, während für größere Version 6 GB RAM / 128 GB Speicher einen Preis haben von 9.995 mexikanischen Pesos.

Wir können nicht bestätigen, ob diese Information wirklich ist, oder einfach nur ein Fehler seitens des Unternehmens, aber was kann man sich verlassen, dass möglicherweise das mobile Gerät am 23. Mai präsentiert wird, nach dem neuesten Leck eines Werbebildes.

QUELLE: SOLUCIONESWINDROID

sT!p

Gast

Tja...leider schrumpfen die Ausweichalternativen.
....aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :T

DaSoul

Mi Profi

Schade, dass es unten so einen fetten, unnötigen Rand hat. Hatte sehr gehofft man bekommt es wie beim Iphone X hin. Hätte man bei gleicher Displaygröße ein super kompaktes Gerät gehabt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten