• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 MI 6 Preis

valey

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe, wie alle hier wahrscheinlich, riesiges Interesse an dem hammer Teil.
Für meine Bedürfnisse würde es das normale, schwarze Mi 6 mit 64 GB tun,
meint ihr, die Preise allgemein für das Mi6 fallen noch weiter, oder war es das erstmal?

Bin momentan größtenteils auf Tradingshenzen unterwegs, da die angeblich nur mit originaler software ausliefern.

ist es ein großer unterschied zwischen normalem Mi6 und der ceramic version? Optisch, brechsicherer, oder was auch immer?
 

valey

Rikscha Fahrer
was meinst wie weit die noch fallen und vorallem in welchem zeitraum? lohnt es sich noch einen monat zu warten oder eher nicht?
ich weiß, was will der pfennigfuchser denn? Bin ein Student und jeder Döner zählt :)
 

ambros53

Drachenjäger
Ich denke in den nächsten Monaten werden die Preise nicht wesentlich fallen. Ich hatte beim Mi5 eine Keramikrückseite - jetzt beim Mi6 eine aus Glas. Ich sehe/spüre keinen wesentlichen Unterschied (beide rutschig) und deshalb verwende ich eine Silikonhülle. TradingShenzen ist nicht der billigste Shop aber es ist so, dass sie nur mit Originalsoftware ausliefern und zudem einen sehr guten Support (auf Deutsch) anbieten.
 

mimax

Ming Dynastie
Naja...im März gönnte ich mir ein mi5s. In den 3 Monaten fiel der Preis des Vorgängers mi5. Dass die Preise vom mi6 fallen, müsste demnächst ein Nachfolger kommen. Merklich günstiger wird es wohl erst im Herbst.
 

valey

Rikscha Fahrer
Danke ambros,
ja das mit den preisen ist mir auch aufgefallen, da es mir allerdings wichtiger ist dass da ne orignale software drauf ist als 10 euro zu sparen, werde ich wohl bei TS bleiben.

Ich weiß nicht ob ich noch bis Herbst warten kann. Ich warte ja schon seit letzten Sommer... es brennt unter den Fingernägeln!
 

Fr0d0

Circle of friends
Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die letzten Mi6 von Gearbest mit Original Globalrom geliefert worden !
 

Fr0d0

Circle of friends
Wenn man die Internationale Version wählt steht in der Beschreibung das OTA unterstützt wird und das sie Multi ist !
 

Tetzi

Ming Dynastie
Zumindest eine rom die nachträglich otas erhält, momentan müsst die orginale global rom draif sein.

Der preis wird sich für das 64er Modell bei etwa 300€ einreihen. Momentan ist er so bei 354-368€
 

ambros53

Drachenjäger
Ja, sie ist da und ich habe sie installiert. Was ich bezweifle ist, ob die Shops bei Ali jetzt wirklich ihre Shoproms gegen die offizielle austauschen
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
War sowohl bei dem Redmi Note als auch beim MIX so die ich kürzlich bestellt hatte, sobald eine offizielle Global da ist, scheint Gearbest nicht mehr dran rumzuspielen.. trau dich :D
Edit: Passte besser auf die vorherige Seite, hab wohl Sync Probleme derzeit, sorry..
 

Kungare

Mi Fan
apropos Mi6 Preis.
der originale Preis für die 128gb Version in schwarz liegt ja glaub ich bei 379€ oder? Also wenn ich ihn China einkaufe, sollte man es um den Preis bekommen oder liegt auch der Straßen Preis der Lokalgeschäfte höher?
Gibt's dort bestimmte Geschäfte ala MM oder Saturn wo man Mis kaufen kann? Kennt sich da wer aus? Ein Freund von mir ist im Oktober in Hongkong und der würde mir eines mitnehmen wenn er ein Geschäft findet.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten