• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Mi 11 Ultra ?!`?

tagträumer

Rikscha Fahrer
Guten Abend zusammen , in diesem tollen Forum bin ich damals zu meinem Redmi note 2 gekommen ....inzwischen war ich dann bei dem mi 8 und wollte mir dann das mi 10 gönnen. (Leider) hielt das Mi 8 aber immer noch so gut das ich kein Bedarf gesehen habe es zu wechseln. Nun ist es gestern runter gefallen und der Display färbte sich von blau nach schwarz ...
Kurzum ein neues Handy muss her...
Bin ich verrückt mir das Mi 11 Ultra zu holen ? Nein ich brauche es nicht annähernd aber ist nett :D.
Habt ihr noch eine andere Empfehlung ?
Würdet ihr eher zum 11 Pro greifen ?
Brauch ein bissl Unterstützung Oo.
 
Oben Unten