• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Mi 11 Ultra + Kameraupdate vom 12S sinnvoll?

EFFECT mi

Reisbauer
Moin...Moin! Bin seit neustem stolzer Besitzer eines MI 11 Ultra! Warte jetzt noch auf meine Crocfol Glasschutz bevor es letztendlich für den täglichen Einsatz vom alten umgeswitcht wird!
In der zwischenzeit lebe ich meinen "Spieltrieb" aus und schmeiße nach und nach alle Daten rüber und hatte mir einfach mal aus Intresse die Kamerasoftware vom 12S auf dem Handy installiert, was entgegen der Forenstimmen auch mit dem letzten MIUI 13 Update (13.0.7) ohne Probleme funktionierte!
Ich wollte einfach mal in die Runde horchen, bei denen die das auf Herz und Nieren geprüft haben, ob das sinnvoll war, gerade in den verschiedenen Modis, und ob die Software eurer Meinung nach zu 100% passig zur Hardware ist oder ob ich lieber wieder die alte zurückführen sollte! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hab ein wenig das Gefühl das Autofokus und optischer Zoom nicht ganz so gut funktioniert!
Und wie ist es eigentlich mit MIUI 14? Hab gelesen das darunter die Kamera mit dem Update nicht mehr funktioniert!? oder bezieht sich das nur auf Neuinstallation der 12S apk unter MIU 14?
Generell auch da nochmal die Frage ob ich mit der Installation von MIUI 14 warten sollte! In Deutschland ist es ja eh noch nicht verfügbar!? Soll ja buggy sein und ein Update dazu schon in den Startlöchern!

Im voraus schon mal lieben Dank für eure Anregungen!
 
Oben Unten