• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Mi 11 macht ungewollt selbständig Screenshots

Ron70

Reisbauer
Hallo zusammen, mein Mi 11 macht seit einigen Wochen immer mal Screenshots, meistens vom Startbildschirm und dass manchmal auch mehrmals hintereinander. Habe schon alles versucht Die Einstellung für Screenshots unter " weitere Einstellungen" ist Power + leise Taste. Kann mir nicht erklären warum das so ist? Weiß auch nicht genau was dann den Screenshot auslöst. Denn die Tastenkombination habe ich nicht gedrückt.
Gibt es irgendwo noch eine andere Möglichkeit, dies zu ändern?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wird vermutlich in der Tasche passieren. Einfach über Einstellungen ausschalten und sehen ob es dann vorbei ist... ;)
 

Ron70

Reisbauer
Nein passiert leider nicht nur in der Tasche. Sonst wäre es ja einfach. Die Einstellung PWR/ leise habe ich auch schon geändert bzw deaktiviert. Es passiert trotzdem
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Screenshots können auch über eine Wischgeste ausgelöst werden:

Mit 3 Fingern nach unten streichen

Dabei müssen die Finger nicht nebeneinander liegen, sie dürfen irgendwo auf dem Glas positioniert sein.

Achte darauf, vielleicht wischst du, aus welchen Gründen auch immer (App, Spiel...) mit 3 Fingern.

:W
 
Oben Unten