• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Meldung wird ständig angezeigt

domie

Reisbauer
Hallo liebe Community,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Egal was ich mache, sobald ich irgendwelche infos kriege wie auf dem Bild, und es ist egal welche, bleiben diese Information gefühlt 3 Minuten.
Kann man dies ändern und wenn ja wie?


Lieben Gruß Dominique
 

Anhänge

  • IMG_20220413_121507.jpg
    IMG_20220413_121507.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 22
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Ich habe mir erlaubt, deinem Text ein paar Zeilenumbrüche und Satzzeichen zu spendieren, da dir das nachträgliche Editieren als neuer User aktuell noch nicht selbst möglich ist.
Bitte achte künftig ein wenig auf deinen Textaufbau. Niemand ist perfekt, aber ich musste deinen kurzen Text 3x lesen um ihn zu verstehen.
Satzzeichen können helfen :g

Schöne Grüße und viel Spaß bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten