• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Ambros_Junior

Rikscha Fahrer
Die beste und auch eigentlich neuste Anschaffung ist das Mi Band 2. Einfach nur Cool. Das Einzige was nicht Top ist: die App ist nur auf Englisch und das auch nur halb. Ansonsten ein einfach geniales Preis/Leistungs Verhältnis. Ps: Für das Bild hab ich ne halbe Stunde gebraucht :angry: :angry-banghead:

Anhänge

• DSC_0421.JPG
    DSC_0421.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 52

mimax

Ming Dynastie
So...ich hab sie endlich!!! Die yeelight Moonlight Deckenleuchte 650
https://www.gearbest.com/flush-ceiling- ... 19130.html

Etwas mehr als drei Wochen Lieferzeit bei gearbest.
WLAN eingeschaltet, Lampe angeschlossen, yeelight App geladen. Gleich Update gemacht und schon leuchtete sie. Fernbedienung muß man koppeln. War etwas Spielerei aber die Leuchte ist Super!
123€ kostete sie.

Herrjemineh

Shaolin
Mighty Player für Spotify Otg, bisher nur auf dem Laufband getestet, mit ebenfalls neuen Mpow Bluetooth Kopfhörern. Soweit funktioniert alles, die Mighty App ist etwas zickig und muss manchmal zur Geräteerkennung neu gestartet werden, bisher bin ich aber zufrieden! :T

Anhänge

• IMG_20180210_185346.jpg
    IMG_20180210_185346.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 185

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Playstation 3 + Nintendo Wii inkl. Controller und Spiele

Ein Geschenk eines Nachbarn, den meine Frau zufällig traf, während er auf dem Weg zur Mülldeponie war und den Wäschekorbinhalt entsorgen wollte
:shock: :shock: :shock:

Bei solch unverantwortlichem Umgang mit Elektroartikeln wurde direkt der gesamte Wäschekorb beschlagnahmt :g :g :g

Anhänge

• 2018-02-10 16.07.13.jpg
    2018-02-10 16.07.13.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 170

Pirata

Mi Fan
Yeelight Candela

Macht ein sehr schönes Licht im Dämmerlicht, App Anbindung ausnahmsweise recht unnütz, es sei denn man hat mehrere Lampen und will Gruppen bilden....
(Preis zu heftig, meiner Meinung nach...)

Dafür aber alles in englisch: Anleitung, Verpackung.... (war völlig irritiert.... :g )

Anhänge

• candela.jpg
    candela.jpg
    630,9 KB · Aufrufe: 149
  • c2.jpg
    c2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 146

Pirata

Mi Fan
Ja, kostet so knapp über 30€ bei GB.
Wobei die in China (Mi Store) auch so rum kostet.
Eine oder zwei lohnen sich auf jeden Fall, nur viel mehr (um die Gruppenfunktion auch überhaupt nutzen zu können) sind mir dann preislich irgendwie zu viel.....

Die Akkulaufzeit ist übrigens sehr gut, so um die 20h bei mir, hängt natürlich von der eingestellten Helligkeit ab.......

Pirata

Mi Fan
Einen musste ich einfach mal haben... :Dance:
(12€ bei Aliexpress, superschnell geliefert.)

Anhänge

• 2018-02-16 13.43.25.jpg
    2018-02-16 13.43.25.jpg
    707,4 KB · Aufrufe: 70

felixschumi

Reisbauer
Meine letzte Anschaffung war eine neue Stoßstange, ein Scheinwerfer, Stoßstangenträger, Nebler, Nieren weil mir mein Auto bei Blitzeis aus einer Kurve gegen eine Straßenlaterne gerutscht ist..keine angenehme Kontobelastung :D Lg aus Ottersberg, Felix

Oben Unten