• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Virus

Circle of friends
Ging mir in erster Linie um die praktische Handhabung. Da in meinem Job störende Kabel ziemlich gefährlich sein können. Aber ja die sind garnicht so schlecht für den Preis. Hätten für meine Ohren ein wenig besseren halt haben können aber da muss ich mal noch ein wenig ausprobieren mit anderen Aufsätzen.

Pirata

Mi Fan
Endlich mal wieder eine Sendung angekommen:
Der Bewegungssensor und der Wireless Switch (beides Aqara)

Bewegungssensor funktioniert einwandfrei, hat eine recht hohe Reichweite, schalte damit jetzt das Flurlicht automatisch....

Anhänge

• Bewegung.jpg
    Bewegung.jpg
    750 KB · Aufrufe: 94
  • Switch.jpg
    Switch.jpg
    733,6 KB · Aufrufe: 95

Toradac

Lord Helmchen
Gerade bestellt, soll heute noch zwischen 18.00 und 21.00 Uhr geliefert werden:

Bin seit Jahren ein großer Liebhaber der SKAGEN-Uhren, auch wenn die mittlerweile zur FOSSIL-Gruppe gehören... Außerdem gab's Weihnachtsgeld von Mutti :Dance: ...

Muss ja schließlich investiert werden, damit die Wirtschaft weiter läuft...

Anhänge

• Skagen Hagen.jpg
    Skagen Hagen.jpg
    571,4 KB · Aufrufe: 65

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bluetooth-Speaker von HAVIT mit IPX5-Zertifizierung

Macht ordentlich Krach :banana-rock:

Anhänge

• IMG_29122017_100634-01.jpeg
    IMG_29122017_100634-01.jpeg
    6,3 MB · Aufrufe: 50

Jimmy

Mi Legende
@Toradac: schöne Uhr, die hatte ich mir auch angesehen, hab mich dann aber doch für die Fossil entschieden. Viel Spaß mit mit deiner neuen Hybrid Uhr :T

Toradac

Lord Helmchen
Wurde gestern natürlich nicht geliefert :angry: :angry-banghead: :angry: , seit gut 3 Monaten habe ich nur noch Trouble mit Amazon... Bin ernsthaft am Überlegen, meine Prime Mitgliedschaft zu kündigen :confusion-scratchheadblue: .

@Jimmy: Wie zufrieden bist Du mit der App? Meines Wissens haben Skagen und Fossil die gleiche :teasing-poke: .

Jimmy

Mi Legende
Die App ist gewöhnungsbedürftig ;) die Einstellungen z.B. findet man durch nach oben swipen. Dafür ist sie übersichtlich.
Paaren war einfach und Bluetooth ist sehr stabil.
Was mir fehlt ist eine gute Anleitung, hab ich noch nicht gefunden.
Etwas störend ist die Werbung in der App (Shop für Zubehör)

Pirata

Mi Fan
Xiaomi Water-resistant Electronics Accessories Organizer Bag

Schöne Tasche mit vielen Verstaumöglichkeiten für Kleinkram....

Anhänge

• XiaomiBag.jpg
    XiaomiBag.jpg
    1.020,5 KB · Aufrufe: 144

Herrjemineh

Shaolin
Lumix GX80 + Objektiv! :banana-linedance:
Auf geht's in die Fotoschule, ich habe viel zu lernen... :g

Anhänge

• IMG_20180104_155622_HHT.jpg
    IMG_20180104_155622_HHT.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 123

Pirata

Mi Fan
Mi Hygrometer
Nett, Hintergrundbeleuchtung wäre noch schön gewesen, wobei dann die AAA sicherlich nicht mehr (wie angegeben) 1 Jahr halten würde.....

Anhänge

• mihygro.jpg
    mihygro.jpg
    671,5 KB · Aufrufe: 77

Homerfan

Drohnen Master
Wollte so was schon immer mal haben ... ein Werkzeuggürtel, schön gepolstert und mit einigen dazu gekauften Taschen bestückt :F

blowiipla55.jpg

Pirata

Mi Fan
Aqara Smart Schalter

Als zusätzlicher Lichtschalter, wozu allerdings die 2 Schrauben sein sollen, wissen wohl nur die Chinesen mal wieder, der Schalter wird einfach an die Wand gepappt.....

Anhänge

• schalter.jpg
    schalter.jpg
    690,8 KB · Aufrufe: 43
Oben Unten