• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ego AIO Pro.... :g meine Freundin hat weniger Schuhe, als ich E-Ziggis.....leider gibt es noch keine von Xiaomi :rofl:

Anhänge

• IMG_19122017_171304.jpg
    IMG_19122017_171304.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 90

Herrjemineh

Shaolin
Die hab ich auch schon lange, super Teile. Bin aber auf die Pro C umgestiegen, wegen Akku tauschen und so, ist praktischer. Ich hab aber auch alle Farben.. o:g

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich wollte auch erst die Pro C, aber hab dann zu der gegriffen. Wird meine Arbeitsdampfe...meine Innokin Endura T22 schwächelt etwas. Für den Alltag habe ich meine eVic Primo SE mit Aspire Triton 2 Verdampfer für MTL und eine Ikonn 220 mit Ello Mini XL Verdampfer für DL :g Eine Pico hab ich auch noch mit Aspire Atlantis Evo Verdampfer :roll: :g

maat

Mi Profi
Jedes Jahr vor Weihnachten belohne ich mich quasi selbst :g

Diesmal gabs den BOSE QC35 II um den ich schon eine Weile herumschwirre. Sonderangebot im MM und Gutscheine ließen mich jetzt zuschlagen :bow-blue:

Das viel gelobte Noise-Cancelling ist sein Geld wirklich wert. Ich habe den direkten Vergleich zum auch teuren Sony MDR irgendwas und dort ist es bei weitem nicht so stark und gut (man hört Interferenzen). Der Fernseher läuft und ihr hört nichts, absolut still :T :g Die Ohrpolster sind mega weich - Brillenträger wissen das zu schätzen. Angeblich 20h Akku, mit Kabel (aber mit NC wohl) 40h. Die Teile sind ihr Geld sowas von wert. UVP 379EUR, Straßenpreis 329EUR.

Dann gabs noch paar Sneakers, jetzt im Winter im Angebot.

Da gibt es nix groß zu sagen, ich bin Adidas-Fanboy und die Sneakers sind einfach nur schön :blah: :blah: :blah: :g :g :g
Den Kater gabs nicht im Angebot und er ist auch nicht zu verkaufen :love:

Frohes Fest meine Mi-Freunde !
Gruss maat

Anhänge

• IMG_20171221_072252_HHT.jpg
    IMG_20171221_072252_HHT.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_20171217_090923_HDR.jpg
    IMG_20171217_090923_HDR.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 122

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das ist dann aber immer noch ein preisintensives Schnäppchen. Aber gut, jedem das Seine. Wenn dann noch die sneaker bei rausgesprungen sind, ist ja alles gut. :T

Jimmy

Mi Legende
Und für deinen Kater hast du auch gleich was :lol:
Also meine lieben Kartons, egal wie groß, die müssen da rein :rofl:

Anhänge

• es-ist-ein-karton-und-deshalb-muss-ich-da-rein.jpg
    es-ist-ein-karton-und-deshalb-muss-ich-da-rein.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 66

Virus

Circle of friends
Ein paar inears ohne Kabel. Eins aus China und eins von Amazon... Fällt euch was auf? :lol: :rofl:

Anhänge

• IMG_20171221_185204.jpg
    IMG_20171221_185204.jpg
    4 MB · Aufrufe: 60
Oben Unten