• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

sub_opti

Ming Dynastie
Ich kann die Installation durchziehen, mit einigen timeouts.
Wenn die Verbindung zum Netz hergestellt ist, kommt ein Hinweis auf schlechte Verbindung (poor network). Habe aber ca 95% Netz auf dem Tablet und Phone.
Nach Farbe (blau) und Status (ruhig) ist aber verbunden.
Nach Aufruf kommt "couldn't download" und das war es.
Ich vermute ein Fehler mit dem WLAN-Modul.
In einigen Videos kann man sehen, dass ich wohl alles richtig mache und dass es schnell funktioniert.

Habe schon reklamiert, mal sehen, was passiert.

Homerfan

Drohnen Master
so erin Ding steht jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit bei uns auf dem Kamin und dreht sich munter (ohne zu klingeln) im Kreis :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Erich

Rikscha Fahrer
Nachdem ich meine Sport Ear Buds geschrottet habe neue bestellt. Und gleich die mini Version.
Heute erhalten...top! Beim Vorgänger wurde des Öfteren der schwache Bass bemängelt. Bei den Minis ist dies wesentlich besser geworden.

Anhänge

• IMG_20171208_132217.jpg
    IMG_20171208_132217.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 117

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ausnahmsweise ... unsere erste kostenpflichtige Ausleihe 8)

Anhänge

• Screenshot_2017-12-08-19-52-16-147_com.google.android.gm.png
    Screenshot_2017-12-08-19-52-16-147_com.google.android.gm.png
    239,8 KB · Aufrufe: 89

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Amazon Fire HD 8 Tab. ;) vor zwei Wochen schon, statt 109,99 für schmale 59,99 Euro :Dance: :Dance: war im Angebot damals.

Für die Kohle bin ich mehr als angetan davon. :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Qi-Erweiterung für das Mi5:

===========
"Type C Wireless Ladegerät, WOODHEART Universal Super Speed Ultra Slim High Efficiency Wireless Ladegerät für LG G5, Huawei P9, Ehre 8, Nexus 6P, HTC 10, OnePlus 3 und andere USB-C Geräte"
für 10 Euro
https://www.amazon.de/dp/B06Y44334X
===========

Auf das Qi-Ladegerät meines alten Google Nexus 5 gelegt: läuft :T :T
Das ist super!

Ok, das Case ist nun leicht gebeult, aber fürs Erste schon mal nicht schlecht :banana-rock:

Anhänge

• 2017-12-13 12.38.00.jpg
    2017-12-13 12.38.00.jpg
    150 KB · Aufrufe: 64
  • 2017-12-13 12.38.10.jpg
    2017-12-13 12.38.10.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 64

Toradac

Lord Helmchen
Habe ich gerade aus dem Briefkasten gefischt: :Dance:

Jetzt dürft Ihr dreimal raten, was ich heute abend mache... :g :teasing-poke:

Anhänge

• Winter Is Here.jpg
    Winter Is Here.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 42

Mi4User

Drachenjäger
Mal was neues für die Arbeit, für alle die auf dem Bau tätig sind, absolut zu empfehlen.

Anhänge

• IMG_14122017_100651.jpg
    IMG_14122017_100651.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 123

Pirata

Mi Fan
Xiaomi Essbesteck in schwarz.
Sehr edel und schön, habe nur so mal zum Spass bestellt, weil ein Satz ist halt schon ein bissl wenig.... :lol:

(Musste auch extra zum Zoll deswegen..... :angry-banghead: )

Anhänge

• XiaomiBesteck.jpg
    XiaomiBesteck.jpg
    795,8 KB · Aufrufe: 85

Pirata

Mi Fan
Ja, so langsam muss man eher fragen, was sie noch NICHT verkaufen....

Einfach mal in der Mi Home App den Store anschauen, Smartphones stellen da einen recht kleinen Anteil....

Homerfan

Drohnen Master
Vorgestern angekommen 8) mein neues Spielzeug ... das FEIMI X1BH von Xiaomi.
Ein sog. Handheld für die Kamera der 4k Mi Drohne damit kann man dann die Kamera der Drohne wie eine Art Aktioncam mit der Gimbalfunktion benutzen.
Es ist ein autarkes System, mit eigenem Accu für Foto und Video. Es wird (logischerweise) keine Kamera mitgeliefert, die nimmt man von der Drohne!

Werde später im "Xiaomi sonstige Hardware" noch eine Zusammenfassung schreiben ;)
Erster Eindruck... sehr gute Stabi-Funktion, die die Bewegungen der Kamera sehr flüssig werden lässt.... später mehr :W

Hier noch ein paar Bilder:

yczkbubtc38.jpg

tytujtjvc25.jpg

Oben Unten