Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich konnte nicht anders ... Habe gestern nach dem Live-Event mir das neue Samsung S25 Ultra bestellt
Ich bin auf die bessere Weitwinkelkamera gespannt (bessere Makroaufnahmen )
Dank Alt-Handy-Ankauf, ein paar alten Samsung-Punkten und Rabattgutschein, für die 512 GB Variante ein guter Preis.
Hab auch gleich eine neue magnetische Klarsichthülle dazu bestellt.
Bin gespannt ...
Habe mir einen neuen Rucksack gegönnt - den Helsinki Pro All Black von Kapten&Son:
Ziemlich viele Taschen, großer Stauraum (Fassungsvermögen 24 l)...
Aber ziemlich genial finde ich, dass man die "Rückwand" mit Reißverschlüssen öffnen kann und nicht alles von oben in den Rucksack wurschteln muss...
Wirkt auch sehr wertig verarbeitet, bin sehr zufrieden mit dem Möbel
ganz vergessen, hab ja mein Handy (S25 Ultra) schon am Samstag (01.02) zugestellt bekommen (hatte ich gar nicht so früh erwartet) und mir auch gleich ein paar Hüllen (von Samsung direkt mit dem Handy und von Amazon) und ein mag. Ladegerät (von AliExpress) dazu bestellt, die Hülle mit dem Echtholz ist wahnsinnig schön, je nach Lichteinfall, wirkt das Holz mal heller oder dunkler
Und die Ausstattung noch dazu... für den Preis der Wahnsinn. Innen total schön gemacht. Ist zwar ein kleiner Motor, 1,2 Liter 3 Zylinder, Automatik und 88 PS. Gott sei Dank ohne Turbo, den gäbe es aber auch. Der hätte dann 1,0 Liter und 98 PS... sicher nicht. Auf Bali geht's eh nur ständig im Stop and go da helfen dir 200 PS auch nichts
Das Auto zu dem Preis bei uns... Wäre ein Verkaufsknüller.