• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ja, hoff ich auch. Aber selbst bei der großen Lufthansa bleibt das alles ja ne Überraschung. Von daher. Eigentlich egal. Irgendwie will ich hin kommen und auch wieder zurück.

VampirKing

Mi Profi
balu_baer
Berichte mal ob bei der Kamera, im Pro-Modus diese extreme überbelichtung gefixt ist. Dazu braucht du nur durch das Fenster, gegen die Sonne das Gerät halten. Bei mir war damals da ständig der ganze Sucher überbelichtet.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Thommy da hast dir genau das richtige Equipment gekauft zu meinem. :T :T luftig für die heißen Tage. Der iXS Anzug und Stiefel für die kältere und regnerische Jahreszeit.

Die LS 2 Helme sind nicht so schlecht. China Marke und Made in China o:go:g und ich glaube mittlerweile der größte Helmhersteller der Welt. Ich habe auch einen von denen für die Arbeit...

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Genau so hatte ich es auch gedacht. :love: perfekt abgestimmt zwischen den Zeiten mit den Klamotten. Deine dann wieder, wenn es etwas kühler ist.

Der Helm sitzt richtig gut für Brillenträger und die Geräusche fangen erst bei 90 kmh an. Ist vertretbar. Vor allem mit Pinlock. Das war mir wichtig.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast echt gut gemacht o:g das ist eine sehr renommierte Seite die Helme testet. Da ist auch deiner, 3* zu dem Preis sind völlig OK. :T würde der nicht an einer Stelle an der Seite schwächeln, dann hätte es sicher 4* gegeben. Was LS 2 richtig gut drauf hat ist der Verschlussmechanismus vom Kinnteil. Deiner bleibt bei 87% der Tests vollkommen geschlossen.

LS2 FF902 Scope - SHARP

Zum Vergleich... Die japanische Premium Marke Shoei mit ihrem Multitec 2, der extrem beliebt ist, schafft gerade Mal 70% :angry-banghead::angry-banghead: zum fast 5-6 fachen Preis.

Shoei Neotec II - SHARP

Ich habe den Nachfolger, der alte schafft 97% :T

LS2 FF399 VALIANT - SHARP

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Coole Seite, kannte ich noch nicht. Hab mich durch ne Menge Seiten gequält und bin am Ende halt beim LS2 gelandet beim Preis - Leistungs Vergleich. Den Valiant hatte ich auch auf der Liste :g war aber nicht mehr in meiner Größe verfügbar zum anprobieren. Wäre um die 179 Euro gewesen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für dich wahrscheinlich eher irrelevant o:g für mich sehr wichtig. Bei Regen können die LS 2 nicht wirklich punkten. Das Visier schließt nicht zu 100% dicht ab. Bei längerer Fahrt läuft dir das Wasser innen am Visier entlang und Regentropfen bis in die Augen und auf die Nase. Mit zunehmender Geschwindigkeit immer schlimmer.

Da merkst dann halt den Preis, gute teure Helme haben eine Verriegelung die das Visier an die Dichtung drückt und somit das ganze abdichtet.

Von nichts, kommt nichts....:dw:dw

Oben Unten