• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Gestern angekommen ... habe diesen elektrischen Nagelschneider für ~17€ aus reiner Neugierde bestellt. (Wieder eine Subfirma von Xiaomi - Seemagic)
Ich hatte mir eher ein nicht so gut funktionierendes und auch sehr lautes Gerät vorgestellt. Aber, was soll ich sagen, es funktioniert wirklich gut und ist dabei erstaunlich leise!
Nur blöd, dass ich gerade Vorgestern gerade meine ganzen Nägel schon herkömmlich mit einer Schere geschnitten habe. Aber zum Testen hat es noch gereicht. Bin echt erstaunt. Mit schaltbarem Licht und sehr leise. 2 Geschwindigkeiten und einem kleinen "Schredder"-Auffangbehälter :lol:, dann noch per USB-C aufladbar. Nur das die Schnittkanten recht grob und "kratzig" sind stört ein wenig. Aber da ich eh nach dem Schneiden der Nägel mit der Feile nacharbeite, sollte das kein all zu großes Problem sein. Ein überraschend gutes Chinagedget :T

2.jpg 1 Rahmengröße.jpg
1.jpg 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Bluetooth Grillthermometer von Ali
27.59€ 51% OFF|Drahtlose Lebensmittel Fleisch Steak Thermometer für Backofen Grill BBQ Raucher Rotisserie Küche Smart Digital Bluetooth Grill Zubehör|Temperature Gauges| - AliExpress
Mittlerweile gleich aussehende ähnlich teuer bei Amazon gefunden da aber auf Modelle mit BT BLE Funktion achten mit mehr Reichweite und weniger Stromverbrauch.
Nach anfänglichen Pairing (app GrillprobeE) Schwierigkeiten läuft er jetzt und Temperatur im Fleisch und außen stimmt auch (hier Ofen auf 120 C zum durchgaren). Verbindung reicht bis 5m weit weg durch die Ofentür.

IMG_20220313_173934.jpgIMG_20220313_174305.jpgIMG_20220313_174807.jpgScreenshot_2022-03-13-17-57-30-779_fmgtech.grillprobee.barbecue~2.jpg
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich habs getan...Monate der Planung und dieses unwirkliche Gefühl einen Kindheitstraum wahr werden zu lassen...Gestern Abend habe ich dann endlich unser Hotel für den Manhattan Weihnachtstrip gebucht.
Dank Reopening Rabatt habe ich ein Premium Zimmer im höchsten Holiday Inn der Welt (Financial District) mit Skylineblick um 52% günstiger ergattert.
1647330566612.png

Ich freu mich :D
 
Oben Unten