Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es gibt beim unlock einen Unterschied zum Mi5. Ab Mi6 gibt es ein neues Unlock-Tool - ist zwar etwas einfacher, aber dafür Wartezeit von 72 Std. bis unlock möglich.
Wenn du wie ich breite Füße hast, dann lass es, sind vorne sehr schmal geschnitten, zum Glück hatte ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt. So sind sie sehr bequem, da ich die Schuhe nur im Studio benutzen werde, sind meine Erfahrungen dann nicht so aufschlussreich für dich.