• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Mathilde stellt sich vor

Mathilde

Reisbauer
Hallihallo in die Runde,

ich bin Mathilde aus Berlin und neu hier. Hauptanliegen für meine Registrierung war zwar jetzt ein Defekt meines Mi 11, allerdings bin ich schon seit einiger Zeit großer Fan von Xiaomi-Smartphones. Da ich hobbymäßige Linuxuserin bin kommen Apple-Produkte mangels guter Kommuniation mit Linux nicht in Frage und Samsung ist meiner Meinung nach nicht so gut wie die letzten Xiaomi-Smartphones, bzw. komme ich mit denen einfach besser klar.

Ich hoffe, dass ich mit Hilfe des Schwarmwissens aus dem Forum noch mehr aus meinen künftigen Smartphones herausholen kann und freue mich auf die Interaktionen mit euch!

LG Mathilde
 
Oben Unten