• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Manuelles Updaten, schlägt fehl, letzte Sicherheitsupdate lange her.

JoniPlays

Reisbauer
Wunderschönen, ich habe folgendes Problem.
Ich sitze mit meinem Xiaomi auf der Version 13.0.20 fest.
Wenn ich Versuche es auf die Version 13.0.21 zu updaten manuell, kriege ich folgende Fehlermeldung.
IMG-20230617-WA0006.jpg
Egal, welche Version ich Versuche auch die neuste fürs MIUI 14, dortig wird immer der selbe Fehler angezeigt. Der Leitfaden wurde Schritt per Schritt befolgt fürs manuelle updaten im Internet finde ich auch nichts zu diesem Problem.

Geräte-Informationen:
IMG-20230617-WA0007~2.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

DarkCobra

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich hoffe es geht euch gut.

Ich habe eine Frage ich habe in meinen Einstellungen stehen, dass mein letztes Sicherheitsupdate am 1.11.2022 war. Das kommt mir nicht gesund vor. Gibt's da evtl schon eine neueres, das man manuell einspielen muss?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

hilfreich wäre ein Screenshot aus den Einstellungen - über das Telefon.

Da könnte man sehen auf welcher Version du unterwegs bist und ob es etwas neues gibt, was eigentlich sein sollte.

Von der eea und auch von der global gibt's schon 14ner miui Versionen.
 

DarkCobra

Reisbauer
OK krass ich hab dazu schon einige Artikel gefunden aber kein direkten Installationslink für MIUI 14.
Wenn du/ihr evtl dazu auch einen Link habt wo ich MIUI 14 installieren kann gerne her damit
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-20-07-57-21-099_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-06-20-07-57-21-099_com.android.settings.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 5

DarkCobra

Reisbauer
Bekomme jetzt die Meldung "falscher Pfad" in welchen Pfad muss ich das denn legen dass er das erkennt? Liegt momentan normal im Download.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Entweder wie oben beschrieben diesen downloaded_rom Ordner anlegen oder einfach direkt ablegen, ohne einen Ordner.

Musst du probieren
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Bekannte Fehler.

Probiere mal eine andere Region oder benenn mal die Datei, nachdem du sie gesichert hast, in update.zip um und probiere nochmal
 

DarkCobra

Reisbauer
Also das mit dem umbenennen hat leider auch nicht funktioniert... hat das TK....... in dem Dateinamen was zu heißen, warum das nicht funktioniert?
 

DarkCobra

Reisbauer
Ich habe jetzt mal den ROM Direkt mit dem EU in dem namen versucht aber das hat leider auch nicht funktioniert mit dem Fehler "other reason" bin langsam am verzweifeln hahaha.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mmmhh.

Außer "other reason" steht nix da?

Hattest du das mal mit dem Regionswechsel probiert oder eventuell im updater letztes updatepaket herunterladen
 

DarkCobra

Reisbauer
Ne leider nicht, das ist die einzige fehlermeldung... ne, mit ner anderen Region hab ich es nicht versucht. Ist das egal, welche ich nehme?
 
Oben Unten