Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
GerüchtManuelles Updaten per App bald nicht mehr möglich?
Das ist mir klar...aber in der Originalen MIUI wäre dann das updaten per App Geschichte. Nichts mehr mit zip auf das Handy und flashen. Die normalen Nutzer haben kein TWRP drauf....
Ja sicher...aber da gibt es ja dann die Option "Von SD Karte" installieren nicht mehr.....als das flashen einer zip aus dem Downloadordner. So verstehe ich das...
Also davon kann ich in dem Text echt nichts finden. Da wird nur über das entfernen vom icon geschrieben und das du über 2 Methoden auf Updates überprüfen kannst. Sprich Notification und selber mal in den updater gehen und manuell updates suchen lassen. Außerdem ist bei mir "von SD Karte installieren" immer noch vorhanden.
Genau das meine ich Für uns mit TWRP und cpmiui ist zwar nicht so dramatisch....aber damit fällt so mancher Tipp weg, der sich über dies Funktion realisieren lassen hat
Dazu müssen sie etwa um etwa 498% an Professionalität gewinnen!! Denn wenn man sich die Software so ansieht...teilweise echt mies... für ein geschlossenes System ein no Go! Die brauchen jedes mal etwa 1 Jahr bis die Software halbwegs rund und gut läuft wenn ein Model raus kommt! Und erst durch die ganzen Devs und Mods wird die ROM annehmbar! Viel zu unausgereift sind sie zu Anfangs...da sind viiieleee andere Hersteller Lichtjahre voraus! So kommts mir halt vor.
Naja so seh ich das nicht
Ende letzten Jahren knallt Apple ein Update raus und der Akku hielt nur einen halben Tag
Sumsum nun ja wenn ich alle 6 bis 8 Monate ein Update rauswerfe muss das passen
Miui hat wöchentlich ein Update das da nicht alles perfekt ist muss jedem der auf der Dev ist klar sein
Bei den Stables sollte es passen, aber auch wie bei den ganz Grossen geht da auch mal was schief
Ich mach mir da eigentlich keine großen Sorgen was das Thema dieses Threads betrifft.
Erstens ist das kein Screenshot vom Updater selbst und zweitens wie gesagt... Ich entnehme in keinem Text Ansatz irgendetwas davon. Klar verstehe ich da eure sorge aber ich denke da wird zu viel rein interpretiert
Aber wie Thommy sagte, Ende der Woche wissen wir mehr.