• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Lineageos auf poco x3 nfc

Seit ca. einem halben Jahr habe ich nun Lineageos 19.1 auf meinem mobil.
Jeden Monat mache ich ein Update auf die neueste Version und Sicherheit.
Installiert wird über TWRP 3.6.2
Magisk läuft und adaway auch.
Alle Einstellungen, die ich bei der vorherigen Installation gemacht habe, sind fehlerfrei übernommen.
Keine zusätzliche Apps, keine Werbung, keine unsinnige Spiele. Alles wie ich es erwarte.
Als Foto hab ich die gcam von BSG 8.6.263 ... Läuft.

Für mich ist alles ohne Effekthascherei wie die ganzen Themengaudis.
Sind au nur zum Spielen, fressen Strom un Traffic.
Kann i hier net brauchen!
Ich finde, das ist eine Empfehlung wert.
 

Unheard

MiTu
MIUI gilt ja als schlank/effizient. Ist Lineageos vergleichbar? Welche Abstriche muss man machen? Gibt es Vorteile? Laufen Banking-Apps?
 
I hab mehr Platz als mit miui.
Bankingapp lauft vermutlich nicht, wenn gerootet hast. Ansonsten kein Problem - für mich.
Die ganze Spielegaudi un Themen nehmen einiges an Platz weg.
Der Vorteil für mich ist, daß ich das mobil so organisieren kann wie ich will. Un daß i Sicherheitstechnisch aktuell bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten