• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Lineage OS

yeti

China Böller
Thommy, hatte die Tage vor dem Treffen irgendwo gelesen, dass Du auf dem Mi Lineage OS drauf hast.
Hast Du da nen Link zu? Hast das über TWRP geflasht, oder über Fastboot?
Würde mit meinem altem Mi 5 auch gerne was spielen
 

yeti

China Böller
Hast Du zufällig noch nen Link zu deren Recovery? Mit TWRP hatte ich es gestern getestet, das ging nicht.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Beim ersten Link XDA, ist alles was du brauchst. Deswegen hab ich geschrieben, das hauseigene Recovery. Die haben ein völlig anderes Recovery für Lineage.

Screenshot_2023-05-10-07-41-51-185_net.miforum.mi_forum-edit.jpgIMG_20230510_074616.jpg
 
Oben Unten