Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thommy, hatte die Tage vor dem Treffen irgendwo gelesen, dass Du auf dem Mi Lineage OS drauf hast.
Hast Du da nen Link zu? Hast das über TWRP geflasht, oder über Fastboot?
Würde mit meinem altem Mi 5 auch gerne was spielen
Beim ersten Link XDA, ist alles was du brauchst. Deswegen hab ich geschrieben, das hauseigene Recovery. Die haben ein völlig anderes Recovery für Lineage.
Danke euch beiden, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mal auf mein Mi 8 Lineage OS drauf machen, schon seit Ewigkeiten liegt das Teil in einem Karton rum.
So wie im oben von Thommy verlinkten Artikel vorgehen. Per ADB Sideload das Recovery installieren, dann Format Data über das Recovery und dann die ROM per ADB drüber ziehen. War eine Sache von 10 Minuten.
Ich hatte vorher die Globe ROM, basierend auf der Xiaomi.eu, drauf.