• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Lieferzeiten div. Shops

borussemd

Backend Admin
Administrator
Bevor wir anderswo OT produzieren...

Tragen wir doch mal zusammen, was die diversen Shops so für Lieferzeiten von Bestellung, über Versand bis Zustellung anzubieten haben.

Meins wurde im Presail bei Amazon bestellt, heute versendet und wird morgen Mittag zugestellt.
 

Kungare

Mi Fan
Na dann halt noch ein thread :Dance::bier:

Nach Österreich wurde es heute verschickt und am Mittwoch geliefert.... das heißt, ich kann mir morgen die ganze zeit anhören wie geil das Ding ist...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Mach halt einen Tag Foren Detox :D

2 Tage nach Österreich ist doch gut.
Bei AH muss einer bis Samstag warten.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Leck mich :F

"ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können. Aktuell gehen wir von folgendem, voraussichtlichem Lieferdatum aus: 29-30.August."
:angry::angry::angry: Haben die also mehr Vorbestellungen angenommen als Geräte da sind, toll.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Jetzt kam gerade eine Mail.

"Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 20. August 2019 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:"
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Keine Änderung bei mir @baekkah, schaffen die jetzt bestimmt aus Italien oder sonstwo ran...viel Spaß den glücklichen die ihrs schon haben...:shock:
 
Oben Unten