• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Lieferzeit Mi 11 Ultra

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Lieferant hier: TradingShenzhen

Heute kam 'endlich' die Versandbestätigung ... jetzt geht die Hibbelei los :lol:

1631774813133.png

Versand aus China mit "global priority" ... warten wir's ab :g

Der wireless charger ging 2 Tage früher in den Versand; vielleicht lässt sich an dessen Lieferdauer auch die des Mi 11 abschätzen :Kaffee
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Der wireless charger ging 2 Tage früher in den Versand; vielleicht lässt sich an dessen Lieferdauer auch die des Mi 11 abschätzen :Kaffee
Lässt sich nicht ableiten..
Hatte vergessen, dass der Charger aus dem EU-Lager verschickt wurde.
Liegt schon auf meinem Tisch.

Toradac
Das hoffe ich auch :lol:
Es sind ja noch 15 Tage bis zum Treffen, da bin ich optimistisch.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Das Ultra ist nun hier und wurde gestern eingeweiht (Ausflug auf ein Kürbisfest im nahegelegenen Landesgartenschaugelände).
Ein schönes Ding :)

Mehr zu dem Gerät und auch ein paar Bilder gibt's dann in separaten Threads.

Die Lieferung von Shenzhen über Belgien nach Paderborn dauerte 11 Tage (Montag bis Freitag) und geht für mich vollkommen in Ordnung :T

Fragen zur Lieferung/Lieferzeit etc gerne hier stellen, alles andere an anderer Stelle.

voth99
Das iPhone 13 Pro ist für unsere Geschäftsführung bestimmt :T
 

Anhänge

  • IMG_20210925_100725.jpg
    IMG_20210925_100725.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
Oben Unten