• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Ultra Leica Xiaomi Camera App extrahiert vom 12S Ultra

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo habe mir gerade die von einem mi 12S ultra extrahierte camera app installiert ( auf dem mi 12 pro) und teste noch aber bislang funktioniert diese und endlich ist auch ein Leica Filter mit natürlicheren Farben dabei. Ist nicht für alle Xiaomi Modelle geeignet aber wenn es Fehlfunktionen gibt einfach die Updates der Kamera app deinstallieren.
Xiaomi reveals new Leica Camera app! - xiaomiui

MIUI SYSTEM UPDATES | MSU



Screenshot_2022-07-04-20-58-05-657_org.telegram.messenger.jpgIMG_20220704_210329.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Kurze Bemerkung noch zum Leica Wasserzeichen welches man mit der App einstellen kann. Bin nicht sicher ob das rechtlich Einwandfrei wäre es auf Bildern zu verwenden die mit anderen Handy Modellen geschossen wurden und auf öffentlichen Plattformen geteilt werden. Also bevor eine Abmahnung von Leica kommt lieber das Wasserzeichen entfernen vorm Posten.
Was Xiaomi von dem ganzen hält steht hier
Xiaomi files suit for leak of Leica camera app - xiaomiui
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten