• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Längeres Armband für Mi Band 2

Marvin266

Reisbauer
Möchte mir eine Mi band 2 kaufen allerdings hab ich gesehen das armband soll nur ca 21 cm haben obwohl das auch überall anders steht bei einem hab ich was von 24cm gelesen.Ich brauche für mein handgelenk mindestens 23cm besser natürlich 23.5 oder 24 cm.Habe mich schon umgesehen aber nur welche bis max 22cm gesehen.Es sollte am besten aus deutschland sein z.b amazon oder ebay.Möchte nicht so lange warten daher wollte ich die mi band 2 auch aus de bestellen.
Hoffe jemand weiß da was und kann mir helfen.
 

Fr0d0

Circle of friends
Die Metallbänder sind in der Länge verstellbar , bei den Silikonbändern steht nur in den Kundenbewertungen das sie etwas länger als das Original sind. Was immer das heißt.
 

Marvin266

Reisbauer
Jein also hatte 6 von gearbest bestellt und die angaben bei denen zur länge sind meistens falsch ist mir da aufgefallen.
 
Oben Unten