• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Kurzvorstellung

Pushy

Reisbauer
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Lösung meines Problemes habe ich nach einem Forum gesucht, welches sich ausschließlich mit XIAOMI-Geräten beschäftigt. Somit bin ich auf dieses Forum hier gestossen.

Ich besitze aktuell mein 2. Xiaomi-Smartphone innerhalb von 3 Jahren - normalerweise habe ich ein Mobiltelefon mindestens 2 Jahre in Gebrauch.

Nachdem ich zuvor nach den Anfängen mit NOKIA-Handys über Sony-Geräte im Dezember 2020 ein XIAOMI MI 10T PRO geholt habe, ging dieses bereits im September 2021 nicht mehr. Problem: Von einem auf den anderen Moment fing das Gerät an in einer Neustart-Schleife zu hängen und lies sich somit nicht mehr nutzen. Erst als der Akku leer war (und sich auch nicht mehr laden lies), war auch der Neustart-Loop beendet.
Trotz enttäuschung über den XIAOMI-Deutschland-Support an den ich mich damit gewandt habe, habe ich mir dann im Juli letzten Jahres das XIAOMI 12 geholt, nachdem ich übergangsweise zu meinem Vorgänger Sony zurückgewechselt bin.

Ich hoffe nun hier mein Problem bezüglich der Übertragung von Fotos auf den PC zu einer Lösung zu kommen. Bisher habe ich dazu noch nirgends im Internet ein Thema gefunden.

Ich freue mich auf gute Unterstützung und auch selbst mit Erfahrungen meinen Beitrag zur Community leisten zu können.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Probleme mit der Übertragung von Smartphone-Fotos auf den PC sollten zu lösen sein; schauen wir mal 8)

Viel Spaß bei uns!
 
Oben Unten