• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Kursive Schriftarten gesucht!

Hallo allerseits,
ich bin auf der suche nach kursiven Schriftarten die auch die Umlaute beinhalten. Habe schon zahlreiche runtergeladen und installiert aber leider ohne Erfolg. Entweder fehlen alle, oder nur ä, oder ü.
Wenn jemand von Euch eine kursive Schriftart mit allen Umlauten kennt, dann bitte hier Bescheid geben. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige auf der Suche bin :Think:

Danke im voraus :W

EDIT:
Hatte fast die "ß" vergessen :shifty:

voth99

Foren Moderator
Moderator
hätte gedacht das das geht über die themen-app und den dortigen import, nur leider sind das zip-dateien und ich habe keine Ahnung, was sich in diesen befindet.

Mit den wetter-uhr-animationen oder anderen Sachen funktioniert es so.

@voth99
Es geht auch über Themen App, nur habe ich bis heute keine kursive Schrift mit Umlauten und ß gefunden...und ich habe inzwischen eine Menge runtergeladen und installiert. Deshalb war die Frage ob jemand schon so eine "funktionierende" Schrift auf ihrem Mi5 drauf hat. Und wenn ja, welche oder von wem diese Schrift ist, damit ich es einfacher finden kann :shifty:

Cua

AH Sheriff
Soweit ich weiß, sind das lediglich gezippte tts-Dateien.
Die zips also entpacken. Ob es das Theming bei MIUI aber zulässt, die Schriftart zu ändern, weiß ich nicht.

Eine Möglichkeit wäre die originale Schriftart (irgendwo in /System) mit der runtergeladenen tts zu ersetzen (Diese muss dann natürlich entsprechend umbenannt werden).
ABER Vorsicht: Damit hab ich mir schonmal ein Telefon in den Bootloop geschossen. Vorher also Backup machen ;)

Pfad wäre /System/fonts
welche Schriftart das nun aber genau ist, kann ich jetzt auch nicht sagen.

Superwitschi

Master of Themes
Entpacken gewünschte mtz aufs Handy ziehen, theme app öffnen, mtz importieren
7e3d9c2a679d07b4b3e74f3c7e595ca3.jpg

Oben Unten