Bernd K
Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe den T-20 seit 6 Monaten und nun folgendes Problem: die Bürste bleibt stehen und zwar egal in welcher Zusammenstellung. - mit und ohne Verlängerungsrohr - Mini-Bürste oder die "intelligente" Bürste. Unterbrechung tritt v.a. bei Zug-Bewegung beim Staubsaugen auf mich zu auf.
Ich vermute, dass ein Wackelkontakt vorliegt. Wenn ich das Rohr oder eine der Bürsten fester in das Handteil drücke, dreht sich die Bürste wieder, bei leichtem Zug bleibt sie stehen.
Ich habe das Gerät immer sorgsam behandelt, also nicht gewaltsam ein Ausleiern verursacht. Auch keine übermäßigen Benutzung. 1-2x pro Woche.
Die Ansteckteile rasten auch immer gut ein.
Habe an Dreame geschrieben, aber außer einer Eingangsbestätigung keine weitere Reaktion.
gibt es irgendwelche Tipps, wie man den Fehler beheben kann?
Danke schon mal für Tipps.
ich habe den T-20 seit 6 Monaten und nun folgendes Problem: die Bürste bleibt stehen und zwar egal in welcher Zusammenstellung. - mit und ohne Verlängerungsrohr - Mini-Bürste oder die "intelligente" Bürste. Unterbrechung tritt v.a. bei Zug-Bewegung beim Staubsaugen auf mich zu auf.
Ich vermute, dass ein Wackelkontakt vorliegt. Wenn ich das Rohr oder eine der Bürsten fester in das Handteil drücke, dreht sich die Bürste wieder, bei leichtem Zug bleibt sie stehen.
Ich habe das Gerät immer sorgsam behandelt, also nicht gewaltsam ein Ausleiern verursacht. Auch keine übermäßigen Benutzung. 1-2x pro Woche.
Die Ansteckteile rasten auch immer gut ein.
Habe an Dreame geschrieben, aber außer einer Eingangsbestätigung keine weitere Reaktion.
gibt es irgendwelche Tipps, wie man den Fehler beheben kann?
Danke schon mal für Tipps.