• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 "Kontakte und Wähltasten" wurden beendet

Darkpsytrancer

Reisbauer
Hallo

Ich habe gestern mein Xiaomi mi5 bekommen, doch habe ich seit heute morgen Probleme damit.
Wenn ich die Wähltasten öffne beendet er das Programm und zeigt mir : "Kontakte und Wähltasten" wurden beendet.
Ich danke schon mal für eure Hilfe

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: "Kontakte und Wähltasten" wurden beendet

Erstmal Servus und willkommen im Forum [emoji106]

Leider kann ich dir mit deinem Problem nicht weiterhelfen [emoji15]

Aber da findet sich sicher ein anderer User [emoji6]

Darkpsytrancer

Reisbauer
Hier der Screen und die Systeminformationen

Anhänge

• Screenshot_2016-06-18-09-14-25_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-06-18-09-14-25_com.android.settings.png
    654,5 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_2016-06-18-07-29-02_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2016-06-18-07-29-02_com.teslacoilsw.launcher.png
    1,3 MB · Aufrufe: 53

Darkpsytrancer

Reisbauer
Habe ich versucht, doch keine Änderung.
Ich wollte es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber ich kann mich nicht von dem Mi Account ausloggen. "Failed to Turn off find Device" :angry-cussingblack:

pareh

Circle of Friends
Darkpsytrancer hat gesagt.:
"Failed to Turn off find Device" :angry-cussingblack:
Interessant.
Ist Internetverbindung aufgebaut?
Beim deaktivieren von "Gerät finden" hatte ich ab und zu Probleme. Ich glaube WLAN aus und Mobilnetz an hilft. Gerät finden kann in Mi Accounts separat abgeschaltet werden.

Darkpsytrancer

Reisbauer
Die Verbindung ist aufgebaut und stabil. Über W-lan habe ich es noch nicht versucht.

Die Option meine ich auch beim einstellen gesehen zu haben, jedoch finde ich diese nicht mehr?! In den Einstellungen nicht und auch nicht beim Account? Wo versteckt sich diese Option?

Darkpsytrancer

Reisbauer
Der Mi Account ist nun entfernt. Auch das manuelle ausschalten hat erst nicht funktioniert.
Ich kann wieder telefonieren :Clap: und ein Mi Account kommt mir nicht erneut auf das Gerät! :naughty:
Danke für die Hilfe

Superwitschi

Master of Themes
Re: "Kontakte und Wähltasten" wurden beendet

Du hast ja eine Händler rom drauf, erkennt man an der zusätzchlichen 0 in der rom Version. Mach einen unlock und flash eine andere.

Darkpsytrancer

Reisbauer
Re:

Superwitschi hat gesagt.:
Du hast ja eine Händler rom drauf, erkennt man an der zusätzchlichen 0 in der rom Version. Mach einen unlock und flash eine andere.

Habe momentan leider keinen computer zur Verfügung. Trotzdem, welche Rom kannst du mir empfehlen? :idea:

Oben Unten