• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Kontakt auf Bildschirm

Crussader

Reisbauer
Hallo,
Wir haben 2 12t pro und bei einem kann man keinen Kontakt auf den hauptbildschirm machen. Da kommt immer eine Fehlermeldung das das nicht geht. Bei dem 2. geht das ohne Probleme.
Also Kontakte öffnen
Einen Kontakt auswählen
Oben auf die 3 Punkte
Dem hauptbildschirm hinzuzufügen

Hat vlt jemand eine Idee?

Grüße c.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vielleicht liegt es an einer fehlenden Berechtigung der Kontakte-App auf den Homebildschirm selbst:
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-25-08-30-38-556_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    Screenshot_2023-07-25-08-30-38-556_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    991,4 KB · Aufrufe: 7

Crussader

Reisbauer
Hmmm sieht anders aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-25-09-08-47-690_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2023-07-25-09-08-47-690_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    715,5 KB · Aufrufe: 6

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hmmm....

da mich dein Screenshot etwas ratlos zurücklässt, hier nochmal mein Weg:

- Kontakte-App länger drücken
- "App-Info" wählen
- "Rechte" wählen
- Drittletzten Eintrag "Startbildschirm-Verknüpfungen" wählen
- "Fragen" oder "Immer erlauben" wählen

Teilweise mögen die Bezeichnungen zu deinen Einstellungen abweichen, da von ROM zu ROM wohl unterschiedliche Übersetzungen zum Einsatz kommen (sehe das bei den Poco X5 meiner Kinder).

 
Oben Unten