• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Klingelton falsch !!!

Skrebnov

Reisbauer
Hallo,
Ich habe MIUI 13.0.8 installiert.
Beim Einstellen der Klingeltöne habe ich festgestellt, dass nicht der gewählte Klingelton angewendet wird, sondern nur ein einfacher Gong, der noch nicht einmal in meiner Tonauswahl vorhanden ist.
Ich habe den speziellen Ton über den jeweiligen Kontakt installiert, und er wird als mp3- Datei angezeigt.
Möglicherweise ist das Update schuld, aber die Mehrzahl der Kontakte, die unter einem anderen Ton angelegt sind, funktionieren mit deren Ton.
Wer kann mir helfen ?
Liebe Grüße
Michael
 

zeini

Rikscha Fahrer
Stelle mal einen anderen Ton bei diesem Kontakt ein und teste damit. Danach kannst ja nochmals den für dich richtigen Ton testen.
 

Skrebnov

Reisbauer
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Es funktioniert nur mit einem System Klingelton.
Kannst du mir sagen, in welchem Ordner die System Klingeltöne gespeichert sind , dann könnte ich meinen dorthinein kopieren...
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du auch die google kontakt app draufvund hast den klingelton über die 3 senkrechten Punkte über Klingelton auswählen eingestellt?
 
Oben Unten