• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Pro keine Höhenaufzeichnung mehr

SdS

Reisbauer
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen zeichnet meine T-Rex Pro die Höhe nicht mehr auf. Vor ein paar Tagen wurde das noch gemacht. Die GPS Strecke ist da, auch die Geschwindigkeit ist korrekt aufgezeichnet, Puls und so, alles noch da, nur die Höhe fehlt. Schalte ich das Barometer ein dann wird die Höhe auch angezeigt. Hat einer eine Idee?

Sportart ist Mountain Bike

Danke für eure Tips oder Ideen.

Grüßle, Sven
 

SdS

Reisbauer
und irgendwie dann doch nicht.... das Höhenprofil wird angezeigt, aber dafür gibt es jetzt keine Gradientenverteilung mehr....

Reboot hat nichts gebracht, irgendeiner eine Idee???

THX
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo vielleicht egal aber wird das Training immer vom selben Gerät gestartet(Uhr , Handyapp)?
Ist länger her bei mir aber die Stratos machte da auch mal Unterschiede was die Aufzeichnungen anging.
 

SdS

Reisbauer
Hi, ja, ich starte immer über die Uhr. Das hat nachweislich auch schon funktioniert.... ich verstehe es nicht so richtig, war voll begeistert von dem Teil, jetzt muckt sie rum, voll doof
 
Oben Unten