• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 6 Keine Familien-Daten mehr

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 13655
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 13655

Gast
Hallo,

seit einigen Wochen sehe ich die Daten meines Familienmitglied nicht mehr. Auch sind die Daten aus der Vergangenheit weg.

Das Problem habe ich so auch über die Zepp Life App gemeldet aber wie erwartet kam keine Reaktion.

Updates sind bei beiden Handys nicht verfügbar - quasi sind die Handys und die App auf dem neuesten Stand.

Es wurde auch nichts verändert im Gegensatz zu vorher als ich die Daten alle und auch noch rückblickend, sehen konnte.
Das Familienmitglied sieht meine Daten nach wie vor.

Ein Neustart haben wir schon probiert - erfolglos.

Die App könnte man noch deinstallieren. Aber sind dann auch alle Daten wegen, muss dann neu gekoppelt und das Familienmitglied neu hinzugefügt werden?

Danke und frohe Ostern
 

Anhänge

  • IMG_5007.png
    IMG_5007.png
    313,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5008.png
    IMG_5008.png
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_5009.png
    IMG_5009.png
    1,1 MB · Aufrufe: 6

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die Daten sind, nach dem deinstallieren nicht weg. Die werden auf einem Server gespeichert. Du könntest also dein Band entkoppeln, die App deinstallieren und neu installieren. Dann Band wieder koppeln. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei einer selbigen Aktion die Familienmitglieder nicht neu hinzugefügen musste. Die Einstellungen waren alle wieder da. Ist ja über das mi Konto verbunden gewesen
 

Gelöschtes Mitglied 13655

Gast
Ok, dann würde ich das mal probieren - Danke dir.

Hast du auch schon mal das Problem gehabt welches ich habe, dass ich die Daten des Familienmitgliedes nicht mehr sehe - das Familienmitglied aber meine Daten? Woran kann das liegen?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bitte, gern. Hoffe es hilft.

Ich hatte sowas noch nicht, wie du es beschrieben hast. Nur, dass die Daten der anderen teilweise nicht synchronisiert wurden. Mal ein Tag und auch mal mehrere Tage. Da fehlten Schritte und/oder Schlafdaten. Das ist dann aber auf den Server zurück zu führen. Vielleicht liegt da ja auch die Lösung für dein Problem.
 

Gelöschtes Mitglied 13655

Gast
Hat leider nichts gebracht.

Wenn es am Server liegt, wie sieht da die Lösung aus, kann ich da überhaupt was machen?
 

Gelöschtes Mitglied 13655

Gast
Kann ich noch was versuchen oder hat denn noch jmd. das selbe oder ein ähnliches Problem?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten