• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Keine Anrufanzeige bei Pace

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Ich habe seit geraumer Zeit keine Anzeige mehr, der eingehenden Anrufe.
bzw. es werden mir überhaupt keine NAchrichten angezeigt. Wobei ich die WhattsApp Nachrichten nicht brauche. Anrufe jedoch sind gerade beruflich bedingt, wichtig.
Ich bin der Meinung, dass ich alle Einstellungen richtig habe.
Pace 2.6.6.0 (CN-Version)
Amazfit Watch App 2.7.2

Hat jemand einen Rat?
Ciao

Nico
 

BIP61

Reisbauer
Sehr alter thread, habe aber heute ähnliche Probleme gelöst. Ausgangspunkt: Anrufe und einige Meldungen wurden auf der PACE dargestellt, Whatsapp z.B. aber nicht. Die Lösung bestand darin, die Zepp App nach entkoppeln der Uhr neu zu installieren und DANN erhällt man einen Bestätigungsdialog angezeigt, in dem man die Benachrichtigungen zulassen kann. Er sah anders aus als die Dialoge, die man sonst in den Tiefen von Android und den Apps findet. Ich vermute, beim Umstieg von Amazfit auf Zepp (Zwangsumstieg vor einem Jahr?) sind genau diese Dinge nicht abgefragt worden und seit dem ist die Uhr stumm gewesen. Vielleicht also nicht die Lösung für das ursprüngliche Problem hier aber eventuell hilft es dem einen oder anderen. Restes der Uhr waren nicht nötig.
 
Oben Unten