• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Kein Zugriff mehr auf das System seit Android N???

jo253

Mi Fan
Hi,
kann es sein das man mit dem ES Datei Explorer seit der Umstellung auf Nougat keinen Zugriff mehr auf das System hat.
Es wir mir nichts mehr angezeigt. Ich wollte eine Datei austauschen, komme aber nicht ins System, zeigt mir keine Dateien an, nur den internen Speicher. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

Alex

Circle of Friends
Hast du das an?


Wenn das an, dann auf Lokal und Gerät
 

Anhänge

  • IMG_20161231_155635.jpg
    IMG_20161231_155635.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 32

jo253

Mi Fan
Ja das war an, nachdem ich die APP zum 10ten mal gestartet habe kam die supersu Meldung und dann hatte ich root und schon bin ich wieder ins System gekommen. Jetzt konnte ich wieder die host Datei austauschen. Hab heute früh erst frisch die cpmiui installiert. Evtl lag es daran.
 

Virus

Circle of friends
Susu hängt ab und an mal bissel bis er merkt, dass da ne Root anfrage kommt. Es hilft vorher einmal susu zu starten oder susu Autostart Rechte zu erteilen
 
Oben Unten