• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 6 Pro Kein Update möglich!

richi666

Reisbauer
Hallo eine Freundin von mir hat sich in eBay das Xiaomi Pad 6pro gekauft

Installiert MIUI GLOBAL 14.0.3

Das problem es geht absolut kein Update weder. Über Play Store und auch kein internes Update möglich,gibt's eine Anleitung wie ich die EU Version aufspielen kann damit wieder alle Updates funktionieren? Ich wäre für jeden tipp dankbar

richi666

Reisbauer
Hey danke erstmal wenn ich das chinesische Rom installiere geht dann wieder das updaten von Apps etc ? Ist die Sprache dann noch in deutsch ? Wie kann ich das chinesische rom installieren ?

richi666

Reisbauer
Hallo Danke ich habe eine Frage nachdem ja die GLOBAL Version bei mir installiert ist sollten in Österreich ja alle Updates normal funktionieren oder ? Oder gibt es da eine EU Version ? Und wenn ich die China Version installiere ist alles auf Englisch und die Updates funktionieren dann trotzdem ?

MFg

Oben Unten