• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 4 Kein Schlaftracking

Chaku

Reisbauer
Hy Leute. Hat jemand Probleme mit dem Schlaftracking? Bei mir nimmt sie fasst nie auf das ich schlafe. Meist zeigt sie irgendwelche wirren Schlafdaten, die allein schon von der Stundenzahl nicht stimmen. Probiert hab ich natürlich schon alles mögliche, neustart, fester schnallen, enger schnallen, update gibts keins, schlaftracking aus ein und in verschiedenen ausführungen. Kurzum, es nervt einfach nur
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich würde mal einen Reset machen. Deine letzten Daten mit der App synchronisieren damit nichts verloren geht und entkoppeln. Dabei macht die in der Regel automatisch einen Reset. Dann neu Koppeln und Testen....

Bei einer Uhr ist so ein Reset kein großer Aufwand, im Gegensatz zum Smartphone.
 

endewa

Verbotene Stadt
Genau wie Mi-Cheffe geschrieben hat,habe zwar ein anderes Model,aber habe das gleiche Problem gehabt.

Komplett reseten und alles auf Anfang und dann funktioniert das Ganze wieder.
Zur Not das ganze 2x machen. ( hat bei mir erst nach dem 2ten Versuch geklappt )
 
Oben Unten