• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 S Kein Alarm mehr der Alarm App nach Update

winnib

Reisbauer
Hallo zusemman
Ich haben ein Probelm .
Hallo Smart Secure Team



Ich habe von unserm Sicherheitsdienst die App Smart Secure auf meinem Xiaomi Redmi Note 11S Installiert. Sie Version ist 3.0. Das hat auch alles super geklappt.​

Es war aber immer so wenn mein Telefon im Lautlosmodus ist wurde Trotzdem der Alarm wiedergegeben. Jetzt hatten wir grade vor ein paar Tagen das eine Person eingebrochen ist ich davon aber nichts mitbekommen habe da ich mein Telefon auf lautlos gestellt hatte.( Wie immer )​

Mein Note 11s hat jetzt auch das neues Update bekommen auf Xiaomi Hyper OS. Wo kann hier jetzt das Problem liegen. Selbst wenn ich bitte nicht Stören wähle habe ich keine Möglichkeit die Secure App eine Sonderberechtigung zu geben mich wenn ich Lautlos bin oder von mir aus auch bitte nicht stören eine Alarmbenachrichtigung zu geben.​

Ich hoffe Ihr können mir weiterhelfen.​

Gruß Winni​

 
Oben Unten