• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Kaufst du dir das Mi6...?

Kaufst du dir das Mi6...?

  • Ja

    Abstimmungen: 22 47,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Jimmy

Mi Legende
Ich finde das MI6 echt cool, hätte ich nicht gerade erst ein MI 5 bestellt, würde ich warten. So bleibt es erstmal bei nein. Hoffentlich kommt das MI5 bald, ist zumindest schon in Europa :pray:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sei nicht Traurig ;) das Mi5 ist ein erstklassiges Phone. :T Wirst viel Freude daran haben. :T

Wer vom Mi5 aufs Mi6 umsteigt macht dies nur weil er ein Smartphone "Freak" ist :lol:

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Genau... :g :g :T :T bei solch einem Wechsel auf dem Niveau geht es niemals um ein notwendiges Hardware Upgrade....sondern nur um die Lust auf was neues. o:g
 

Cua

AH Sheriff
Wenn das Mi5 nicht gänzlich seine Hufe hochmacht, dann ein NEIN.
Aber... Einmal hatte ich es fast soweit. Die Dinger sind aber sowas von schwer kaputt zu kriegen :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kann sein :g ich dachte es wird ein Kopf an Kopf rennen mit tzwenno :lol:

Aber tzwenno möchte ein Blaues, witschi ein Schwarzes...nachdem nur Schwarz zu kaufen war... o:g

Vorteil: witschi :lol: :lol:
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hab's jetzt 3 Tage und muß sagen...super Handy!!!
Ich hab das mi4,Mi5 und das Mi5s aber das 6er ist nochmals eine Stufe qualitativ besser. Vor allem der Finger Print Sensor ist sowas von besser als beim Mi5s. Da liegen gefühlt Welten dazwischen... einfach Top!!!
 
Oben Unten