• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Kaufberatung / Fragen zur Xiaomi Watch 2 Pro LTE

WinstonWolf

Reisbauer
Hallo zusammen ,

Habe vor vier Jahren zu meinem damaligen Xiaomi eine Mi Watch mit dazu bekommen .
Die hielt bis vor kurzem noch ganz gut . Nun löst sich das Glas vom Display ab und ich möchte mir eine neue Smart Watch zulegen.
Sehe mir jetzt schon seit zwei Wochen alle möglichen Smartwatches an .

Habe in der näheren Auswahl die Xiaomi Watch 2 Pro mit LTE und die Garmin Venu 3 .

Könnt ihr ein bisschen zur Entscheidungsfindung beitragen .
Hätte ein paar Fragen :

1. Die Xiaomi Watch2 Pro soll sehr ungenaue GPS bzw. Pulsdaten liefern . Ist das noch so oder hat sich das mittels Update schon gebessert ? Wie sind eure Erfahrungen ?
2. Hat die Xiaomi Watch 2 Pro LTE trotzdem Bluetooth ? Man muss nämlich beim bestellen auswählen ? Aber muss sie ja . Muss sich ja mit dem Handy verbinden können oder ?
3. Stört der Metallring am Display wirklich so, das man die Infos nicht mehr ganz lesen kann ?

Was habt ihr sonst noch so für Tipps .

Vielen Dank
Gruß
Michael

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ich besitze die watch 2 und zu 1. Das GPS findet fix den Standort und die Puls Messung hat nach einem Update jetzt wirklich weniger Ausreißer nach oben. Zu 2. Die LTE Version hat natürlich auch BT aber nur Sie hat zusätzlich die esim Möglichkeit. Zu 3. müssten sich watch 2pro Besitzer äußern.
Generell gut überlegen was man wirklich möchte/braucht an Funktionen, denn hier steht Wear OS im Vordergrund was aber zur Akkulaufzeit von max. 2 Tagen führt. Ist Sport/Gesundheitstracking das wichtigste kommen andere Uhren wohl besser weg.
Bestenliste: Die besten Fitnesstracker & Smartwatches

Oben Unten