• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Kameraglas defekt, getauscht,Staub

Riesum

Reisbauer
Hallo zusammen, ich musste das Kameraglas tauschen, habe also eins bei Ebay geordert das einwandfrei und passgenau war. Jedoch ist der Klebestreifen der das Glas hält nicht bis zur untersten Lins durchgehend, mit der Folge dass in der unteren Linse immer Staub eindringt. Mittlerweile habe ich das Glas schon wieder gewechselt, aber auch wieder einen unten offenen Klebestreifen mitbekommen, so dass bereits wieder die ersten Staubpartikel hinter dem Glas sind.
Zum selber anfertigen ist der Klebestreifen zu filigran. Kennt jemand eine Quelle für die korrekten Kleber?
 
Oben Unten