• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Pro Ist das 12 Pro Dimensity ein Biest ?

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Klingt auf dem Papier nach einem sehr ausgewogenen Phone und hätte ich im Nachhinein dem normalen mi12 pro vorgezogen. Kein Kabelloses Laden aber dickerer Akku dafür, gute Hauptkamera, besserer Prozessor was Laufzeit angeht.Der Bildschirm ist und bleibt erste Sahne. Das Paket für 500-600€ wäre ein super Gerät.
 
Oben Unten