• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Info zur Mi 2A und Mi4i rom

treyy

Rikscha Fahrer
Kann ich eigentlich von der dev auf die stable ohne Probleme oder muss ich wieder alles neu einrichten dann? :confusion-scratchheadblue:

Dico

MiTu
Wenn du jetzt lang genug bis zur nächsten stable wartest, nicht. Meist ist eine stable eine ältere Dev in der gezielt Bugs entfernt wurden statt neues einzupflegen. Aber selbst hier kannst du wenn du Vorher eine Sicherung erstellst einfach einen fullwipe machen und danach die Sicherung wieder her stellen.

Sicherung erstellen / wieder herstellen unter:
Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Lokale Sicherungen.

PatrickBerlin

Reisbauer
Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Es gibt zwar keine China DEV mehr aber die Global DEV und Gobal Stable bleiben erhalten. Die Global DEV kommt nur nicht wöchentlich sondern nur alle 2 Wochen, deshalb kann man an dem Datum immer erkennen auf welchen Stand die Global DEV ist. (also würde die Global DEV 20160428, der China DEV vom 28.04.2016 entsprechen.) Ich gehe auch davon aus, dass das MI4I - Miui8 erhalten wird, aber nur als Global DEV bzw. Stable und etwas später (ich denke so Anfang, mitte Juli).

Oben Unten