• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information INFO! Neue Bereiche hinzugefügt!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das Mi 10 und seine diversen Ausprägungen stehen in den Startlöchern; Zeit, ein passendes Forum anzulegen:

Xiaomi Mi 10 /Pro
ROMs Xiaomi Mi 10 /Pro


Aktuell gibt's nur ein gemeinsames Forum für das bestätigte Mi 10 und das Mi 10 Pro. Sollte es aus unserer Sicht Sinn ergeben, die beiden Foren zu teilen, so werden wir dies um den Vorstellungstag herum durchführen, aber bis dahin kommt erst mal alles in einen Topf :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mal ein paar Worte dazu... o:g

Ehre wem Ehre gebührt... :T :T
@mittei o:go:g das klappt bei uns seit Jahren so gut weil jeder einen Teil der Arbeit mit viel Engagement macht. :T:T Die Jobs sind unter uns aufgeteilt, @mittei mit den News weiß immer wann neue Unterforen nötig sind. Intern gibt es dafür dann einen Thread an @balu_baer welche Unterforen wir brauchen, balu legt die dann an. :T:T

Ich glaube es gibt sehr wenige Foren im Netz die immer noch von den Gründungsmitgliedern geführt werden. Bei uns ist das seit 2015 der Fall und das spricht für unseren Zusammenhalt und Freundschaft. :bier::bier: auf diese Kontinuität bin ich sehr stolz und ich glaube das spürt auch jeder User. Wenn es im administrativen Bereich unter einander läuft, überträgt sich diese Stimmung auch auf das Forum. Von dem bin ich felsenfest überzeugt. Denn der Erfolg gibt uns Recht....:dw:dw
 
Oben Unten